Quantcast
Channel: Kommentare zu: RP Plus: Neue Sonntagszeitung fürs iPad 12 Wochen kostenlos
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Von: Drstefan

Schaut gut aus.

View Article



Von: Schnixx

Wird auf jeden Fall mal getestet.

View Article

Von: Thomas

Schade. Hätte es schön gefunden, wenn es auch eine iPhone Version geben würde.

View Article

Von: Funny-Leo

Jetzt brauche ich nur noch ein iPad :D

View Article

Von: GerD

Bis zum ipad2 gib’s nicht mehr kostenlos. Ach ja google Exchange geht nicht mehr bei mail.

View Article


Von: Pina

Bei mir funktioniert alles noch, hab grad erst eine neue Email bekommen…

View Article

Von: GerD

Danke dir Pina.

View Article

Von: Expertenmeinung

Obwohl ich „Die Welt“ kurzfristig als Abo auf dem iPad habe, fühle ich mich durch die Internetauftritte der diversen Printmedien ausreichend informiert. Natürlich setzt diese Sicht der Dinge ein...

View Article


Von: Meetster.ch - The place we meet

Danke direkt geladen :)

View Article


Von: KilianK

Googles Exchange geht einwandfrei…

View Article

Von: SGAbi2007

Bei mir funktioniert alles…und zwar wie gewohnt besser als MobileMe…

View Article

Von: Klaus

Werde es antesten

View Article

Von: Marc

Ich habe gerade das App. Getestet. Fantastische Produktion. Richtig hohe Qualität von Fotos, Navigation und Texten. Recht umfangreich. Leider ist es die RP, die nicht durch politische Neutralitaet...

View Article


Von: Wolf

Lebt ihr noch? 24h ohne News – das ist ungewöhnlich…

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live




Latest Images